Ankündigung

Neue Wohngemeinschaft ab 01.12.23 in Kaufungen

Mit Freude kündigen wir an, dass im Winter die dritte Wohngemeinschaft für Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf eröffnet wird und vier junge Menschen dort ihr neues zu Hause finden werden.

In bester Lage, mitten in Kaufungen, wird die 4er-WG ab dem 01.12. in ihre neuen vier Wände einziehen. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und alle freuen sich auf die Chancen und Möglichkeiten, die diese ambulante und selbstbestimmte Wohnform bietet.

Die WG wird eine bedarfsgerechte und personenzentrierte Unterstützung durch die Lebenshilfe und einen externen Pflegedienst erhalten, um möglichst selbstbestimmt und teilhabeorientiert leben zu können.

Wir suchen aktuell noch Mitarbeiter*innen die Teil des Projekts werden möchte und Lust auf eine gute Betreuung in einem engagierten Team haben. Wir freuen uns auf Bewerbungen!