Corona Newsticker

Liebe Familien,

für die Zeit der allgemeinen Einschränkungen wegen des Corona-Virus informieren wir Sie an dieser Stelle über die Maßnahmen, die wir bis auf weiteres für unseren Dienst beschlossen haben.

Eine Betreuerin spricht mit einer Klientin. Beide tragen Masken zum Schutz vor Corona.

14. Januar 2022

Gruppenangebote und Kurse:

Aufgrund der andauernden pandemischen Lage starten die Gruppenangebote voraussichtlich im April 2022 und Kursangebote im Mai 2022. Bei Interesse bitten wir um vorherige Anmeldung, dies ermöglicht uns eine bessere Planung.
Das Anmeldeformular finden Sie unter Downloads, oder unter dem Link unten und am Ende unseres Programmheftes als Kopiervorlage.

Feriengruppen und Reisen

Die Feriengruppen und Reisen finden zum jetzigen Stand wie im Programmheft 2022 geplant statt.

Wir bitten Sie, uns bei Corona-Verdachtsfällen umgehend zu informieren!

Beratungen finden in der Geschäftsstelle in Kassel nur nach telefonischer Absprache statt, um Wartezeiten zu vermeiden.

Alle Betreuungen sind in der Geschäftsstelle anzukündigen und werden in einem Raumbelegungsplan dokumentiert.

Ergänzend zu den bekannten Durchwahlen erreichen Sie unsere Bereichsleitungen zu den Geschäftszeiten. Die Ansprechpersonen finden sie am Ende der Seite.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Familien Alles Gute!!!

Ihr Team der Lebenshilfe Region Kassel

Tobias Fischer, Prokurist
Tobias Fischer

Prokurist